Mittwoch, 4. Juli 2012

Make you banana pancakes

Vivian sagt:
200. Post... es ist schon krass wie die Zeit vergeht oder? Vor kurzem hatten wir Blogjubiläum und dann meinte Anna auch schon, dass der 200.Post ansteht. Eigentlich wollten wir was cooles posten, irgendwas besonderes, irgendwas das Feuer spuckt und miaut... Leider, wie das so ist mit vermaledeiten Plänen, hat das nicht geklappt. Obwohl wir schon Notenschluss hatten und mit großen Schritten auf die Ferien zu marschieren, kommt es mir so vor als ob ich zu nichts mehr komme. Montags Training, Dienstags Fahrschule, Mittwochs Training, Donnerstags Fahrschule, Freitags Training und am Wochende wollen alle anderen noch was von mir... Dabei genieße ich es sehr, für kurze Zeit mal 3 Mal die Woche in der Halle oder auf dem Beachplatz rum zu hüpfen. Und wenn zwischen durch doch mal Luft war, hatten wir ja in den letzten Wochen auch noch das Vergnügen des Public-Viewings oder des mit-Freunden-vorm-Fernseher-chillens. Kaum zu glauben, aber bisher haben wir glaube ich so gut wie nichts über die EM geschrieben.
Aber ehrlich es gibt ja auch wichtigers. Nicht falsch verstehen: ich liebe EM und WM. Das so ziehmlich die einzige Zeit wo ich mal Fußball gucke, weil ich da weiß für welche Mannschaft ich bin und mich nicht immer nach dem Aussehen der Trikots entscheiden muss. :'D Aber das Getue ist schon übertrieben. Ich hab aus Spaß mal nach grechnet wie viele EM's und WM's wir noch mitbekommen werden und wie viele Wochen und Jahre unseres Lebens das sind. Naja und da wirkt ein Verlieren im Halbfinale schon nicht mehr wie der 21. Dezember 2012... egal.
Schluss mit dem Gelaber, hier kommt das Bild für heute. Eine weitere Seite aus unsrem Manga, so halb fertig gerastert....


Ich wünsch' euch noch einen schönen Sommerabend.

Posttitel: Jack Johnson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen