Freitag, 6. Juli 2012

Woke up get out of bed

Anna sagt:
Ngaaaah zu lange nicht mehr geschrieben ... und jetzt hab ich auch nicht so viel Zeit, weil wir gleich wegfahren übers Wochenende an die Talsperre. Heute und gestern hats hier richtig Gewittert und geregnet wie sau das war so schön :). Ihr seht heute erstmal nur ein paar Skizzen von mir. Bis auf das eine Bild in der Collage, das ist Azu-miau aus K-On in einem Maid-Outfit so ungefähr sieht mein nächstes Cosplay wahrscheinlich aus mal schaun und unten drunter hat ich letztens Langeweile oder nichts zu tun oder so was weiß ich jedenfalls ahb ich eine etwas sinnlose Animation von einem Strichmännchen gemacht (irgendwie glitzern die Arme und Beine bei mir das ist eigentlich nicht gewollt). Rabarber Rabarber jedenfalls wünsch ich euch ein schönes Wochenende bis demnächst.

2 Kommentare: