Sonntag, 24. Juni 2012

Meine Lieder lärmen laut um dich herum

Anna sagt:
Uhui diese Woche war echt vollgestopft. Ich hatte mit meinem Kurs ja OK Projekt. Mir hats ziemlichen Spaß gemacht :) Wir mussten Gruppen bilden und jede hat dann ein Gedicht bekommen, das man filmisch umsetzten musste. Gestern haben J., Vivi und ich bei K. übernachtet um K.'s und J.'s Geburtstag zu feiern. Vivi und ich hatten ein paar Geschenke für die beiden vorbereitet und sie haben sich riesig gefreut :D. Nächste Woche müssen wir nochmal unser ganzes Hirn nach außen graben Freitag ist nämlich Notenschluss und da werden natürlich nochmal fleißig Arbeiten geschrieben. Aber danach können wir uns zum Glück erstmal ausruhen.
Heute gibts 2 Bilder. Das eine ist erste Skizze sollte erst eine 5 Minuten Zeichnung werden, aber da war erst die Hälfte vom Gesicht fertig ich wollte dann doch alles drauf haben. Es ist von einem Foto abskizziert.
Oar wie schön jetzt ist der Regen draußen richtig stark geworden :)
Das zweite Bild ist meine erste KaKAO-Karte. Ich wollt auch mal eine machen hier ist das Endergebnis. Mmh tja also ich finds extrem schwer auf sonem kleinen Format (6,4 x 8,9cm) irgendwas tolles wie zum Beispiel sowas hinzubekommen -.-
Gute Nacht :)

Gisbert zu Knyphausen - Kleine Ballade das ist so ein wunderschönes Lied ... seufz am liebsten würd ich darin untergehen (daher kommt auch der Posttitel)

2 Kommentare:

  1. Hey ihr zwei Helden,
    endlich komme ich zum beantworten :D
    Ich war schon auch wirklich traurig, denn irgendwie war das so die erste Band, mit der ich im Teeny-Alter zu meinem Musikgeschmack gefunden habe. (Und ihm bis heute treu geblieben bin)
    Ein Comeback wäre schön, aber ich bin irgendwie auch ein wenig gespannt, ob Solo was von Judith kommt (ich hörte mal gemunkel über ein Duett mit Francesco Wilking)

    Das 'Wozu braucht man Schuhe'-Bild find ich super und ich verbinde es gedanklich grad mit meinem vergangenen Festival-Wochenende.

    Übrigens merke ich grad, ihr habt nen tollen Musikgeschmack - Thees Uhlmann ist auch ein richtig klasse Typ *_*
    Das ist toll hier die Blogtitel durchzulesen, wo ich mir bei fast jedem denke - oh wie geil, das Lied ist toll!

    Ich sende euch heldenhafte Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir gut vorstellen, dass es in jedem weiteren Band immer so weitergeht. =.=' Ich mochte es nicht und werde die Reihe auch nicht weiterlesen - meine Zeit nutze ich lieber für bessere Mangas/Bücher! :)

    Jaa, von "1,2,3 Liebe!" habe ich auch schon gehört. Hat mich nicht sonderlich gereizt. Bei "Honey" hat sich der Klappentext so gut und so witzig angehört... ich hätte echt nicht gedacht, dass es so anders werden würde...

    Du hast absolut recht! Sieht nicht schön aus...


    Die Karte unten sieht super aus!! *-* Und die Skizze ist ebenfalls gut geworden. :) Hast Talent!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen