Mittwoch, 2. Mai 2012

Ohrwurrrrrrm

Anna sagt:
Die Posttitel werden auch nicht besser ...
Das lange Wochenende war so schön entspannend aber ich hab so das Gefühl als ob ich nichts gemacht hätte. Hier ist grad ein schönes Sommergewitter (ja für mich ist ab dem ersten Mai Sommer abgesehen von den Temperaturen) vorhin im Kunstkurs hats einmal richtig stark geschüttet jetzt hats glaub ich ganz aufgehört aber es blitzt noch *v* hach. Die Zwölfer hatten bei uns heute ihren "letzten" Schultag (es kommen ja noch die Prüfungen), deswegen hab ich jetzt nen grünen Fleck im Haar -.- (uninteressant) nächstes Jahr sind wir dann dran (Oh mein Gott schon?! Oô). Muhahahaaar wir schmieren sie alle voll!!
Ok ja ähm heute seht ihr da unten eine Skizze von mir ich hab mal ein bisschen mit dieser Schrägansicht herumgewerkelt naja bin mit der Gesichtsform nicht so zufrieden. Die Chibis sehn auch leicht merkwürdig aus. Und es ist nur abfotografiert mein Skizzenbuch ist ein bisschen zu groß für den Scanner.
Jooo und hier ist noch ein Foto von ganz vielen putzige Erdmännchen auf einem Haufen. Ich war Montag mit meiner Mama im Erfurter Zoo, da lagen die so an der Scheiben gnii *///*
Ich werd dann mal mein Johnny Flynn Poster wieder an die Wand pappen das hängt grad nur an einem Zipfel und dann versuch ich mir das grüne Zeug aus dem Haar zu bürsten. Vielleicht sollte ich eher nochmal Mathe lernen morgen gehts auf zur Kursarbeit, aber ich seh das mal gaanz locker ha ha ha ... uffz na aber sichi

Irgendwie ist es heute mit mir durchgegangen schorry. Liegt wahrscheinlich am Wetterumschwung. Und wo kamen die vielen Smilies her? .. arrr 

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen