Sonntag, 6. Mai 2012

I want bananas

Anna sagt:
Ups so spät schon :''D na ist ja Wochenende und ich hab gerade Lust zu posten. Morgen (also heute) wird gebüffelt heute hab ich nicht soo viel geschafft wie ich schaffen wollte. So ist das ja meistens. Dafür hab ich, wie ich finde, ein hübsches Bildchen zustande gebracht. Juhu. Ich habs mit Wasserfarben koloriert. Der graue Schatten unten ist mit Buntstift gemacht. Irgendwie vergess ich jetzt immer den Bildern mein Kürzel zu verpassen (außer denen im Kunstkurs, da weißt uns Wasko immer draufhin). Dann werd ich jetzt mal nochne Runde Hörspiel hören (von Fred Vargas) uuund irgendwann auch einschlafen. Gute Nacht liebe Leute und liebe Leser (18 Stück schon danke, danke, danke >u< pure Freude).

Bonaparte - A-A-Ah

Kommentare:

  1. Hey. :))
    schöne Bilder ! :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))


    Und ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :b Du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen