Mittwoch, 9. Mai 2012

anikieköc or How I met your Barney

Vivian sagt:
Nun für Schulzeit ist es ganz schön spät, aber Dank morgen-die-ersten-Zwei-frei, pack ich mir BossHoss aufs Ohr und poste nach einer Woche mal wieder was. Yee Haw!
Die letzte Zeit war wirklich anstrengend und ich hatte partou keine Zeit zum malen außer im Kunstkurs. Und deshalb gabs auch keine Posts von mir. Zum Glück gibts Anna. 
Aber jetzt sind erst einmal alle Kursarbeiten mehr oder weniger gut überstanden. Heut hatte ich auch Theorie-Fahrschulprüfung und hey ich hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden ;) Jetzt liegen erst ein mal ein paar Wochen mit vielen freien Tagen vor mir, bevor es dann noch mal heftig wird.

Heute konnte ich mein Acrylbild aus'm Kunstkurs mit Heim nehmen und das zeige ich euch jetzt gleich mal.


Das ist ein altes Gebäude, dass bei uns hier im Dorf steht. Ich hatte keine Zeit zum Scannen deswegen nur ein Foto. Und der Wasko hat noch irgendein Zeug drauf gemacht, damit die Farbe nicht angegriffen wird, deswegen glänzt es jetzt so und man sieht den Blitz. Aber ohne Blitz wäre es zu dunkel gewesen...Die Farben sind jetzt durch das Foto auch extrem kräftig. In Echt ist der Himmel blasser und die Ecke unten rechts ist grün und nicht schwarz.... egal das interessiert eh keinen.

Und zum Abschluss des Tages wird es noch mal legen ...wait for it... dary! LEGENDARY! Ich liebe diese Serie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen