Samstag, 14. April 2012

You are the answer that makes my questions disappear

Vivian sagt:
Heut ist schon wieder Samstag und das heißt, die Ferien sind schon fast wieder rum. Irgendwie hatte ich mir total viel vorgenommen, aber geschafft hab ich wahrscheinlch grade mal 30%. Eigentlich wollte ich auch ne ganze Menge zeichnen, aber naja die Zeit...
Dennoch hab ich heute (meiner Meinung nach) etwas ziemlich cooles für euch. Ich hab mich auch mal an den Animationen versucht und zwar hab ich Sascha von The BossHoss als Mangafigur animiert. Zunächst hab ich mir einige Skizzen gemacht. Ich wollte ihn erst als Chibi machen, fand dann aber, dass es ein bisschen grußelig aussah, also hab ich noch eine Chibiversion und dann die endgültige 'Normalversion' gemacht. 


Die Normalversion hab ich dann abgepauscht und auf weitern Blättern 3 mal wieder draufgepauscht. Jedes mal hab ich dann die Position des Armes und den Mund ein wenig verändert. Danach hieß es outlinen und colorieren, scannen und ins Photoshop. Im Photoshop hab ich die Bilder zurecht geschnitten, aber irgendwie hat das teilweise nicht so ganz gepasst, ich hab anscheinend das eine ein klein wenig mehr vergößert gehabt. Deswegen sieht es jetzt auch so aus als ob er ein bisschen zappelt. Aber egal ich bin ziemlich zufrieden damit, denn es ist ja meine erste Animation und nächstes mal weiß ich worauf ich achten muss.


Heut Abend fahren Anna und ich nach Erfurt zum Herrenmagazinkonzert. *-* Ich freu mich! c:

Posttitel:The BossHoss - Sugarman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen