Donnerstag, 19. April 2012

The mirror crack'd from side to side ...

... "The curse is come upon me," cried the Lady of Shalott. - Alfred Lord Tennyson

Anna sagt:
Das Konzert Samstag war sowas von toll. Der Museumskeller war voll und alle sind blöde rumgehüpft und haben mitgesungen. Es war suuuuper :D. Morgen ist dann unser letztes Konzert in unserm Konzertfrühling :) Chapeau Claque. Diese Woche war lernen angesagt für Bio und die Deutsch Kursarbeit und heute für die morgige Englisch Kusarbeit. Deswegen haben wir diese Woche noch nichts gepostet.
Von mir gibts auch nur kleine Sachen. Die Farbstudie mit Aquarell für mein Bild aus dem Kunstkurs. Ich habs Mittwoch fertig bekommen aber noch dagelassen, weil wir nächste Woche wieder Nölrunde machen. Und als zweites eine Skizze von Issy (eigentlich sieht ihr aber nicht soo ähnlich) in Frontalansicht. Damit ihr von meinen andauernden Issy Bildern nicht genervt seit, werd ich die nächsten erst posten wenn ich alle 5 Seiten (es fehlen noch 3) für Pimp my Character zusammen hab :). Nun denn einen schönen Nachmittag euch allen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen