Mittwoch, 11. April 2012

Er hat nen Doppelnamen er heißt Uwe-Uwe

Anna sagt:
Gestern warn wir mit J. und K. im Kino zu "Die Tribute von Panem". Ich werd das Buch noch lesen fand den Film schön nur die Kameraführung war öfters mal hrmpf. Heute war wieder hässliches Niesel-Regen-Kalt-Wetter gestern dafür umso schöner. 19°C, Sonnenschein eigentlich nicht zu glauben nachdem was die Tage davor war und heute wieder ist ... Morgen kommen Vivi, K. und J. zu mir. Wir feiern Geburtstag, grillen, schauen Filme das übliche eben. Hoffentlich ist da das Wetter wieder etwas besser zumindest ohne Regen.
Ich wollte euch heute eigentlich mein Impressionistisches Bild aus der Schule zeigen aber anscheinend hab ich das Foto ausversehen gelöscht -.-'' dumm gelaufen zumindest find ich es nicht mehr. Vielleicht wirds ja in der Schule aufgehangen da fotografier ichs dann noch mal ha ha. Ähm stattdessen gibts heute das letzte richtige Bild (naja) aus dem Urlaub. Wieder mit Bleistift ich hatte letzte Woche nicht so nen Draht für Kolorierungen. Ja Inspiration kommt von The Kooks - Eskimo Kiss.
Gute Nacht liebe Leute :) Zum Schluss noch ein Lied zum Schlafen (mehr oder weniger).
The Kooks - Eskimo Kiss (Live at WBRU)

was auch immer WBRU ist bestimmt ein Radiosender oder so

Posttitel: Die Wallerts - Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen