Montag, 9. April 2012

Da will man mal ein Bonbon essen

Anna sagt:
OOOaaar (tut mir leid es musste einfach sein) es war so dermaßen schön gestern :D wir standen in der ersten Reihe und warn, so wie es uns vorkam, die einzigen die richtig mitgemacht und mitgesungen haben. Die Vorband war auch super. Patrick Bishop, ein Trio eigentlich aber der Pianist war nicht da. Ich hab mir danach auch gleich ihre EP gekauft und signieren lassen nihihi :D. Echt das war so pure Glückseligkeit den ganzen Abend lang. Wir haben einfach nur die ganze Zeit wie Honigkuchenpferde gegrinst und uns auch mit Merchandise versorgt. Für Vivi und mich gabs einen BOYtel und ein Poster mit dem Albumcover drauf und K. und J. haben sich nur das Poster gekauft. Jederzeit wieder sehr sehr gern und wer von euch noch hin und herüberlegt sich eine Karte für ein BOY-Konzert zu holen es ist sowas von empfehlenswert. Die sind so süß die beiden *w*
Heute gibts etwas mehr von mir. Als ersten wieder eine Skizze von der Ostsee. Ein Schwan mit Bleistift.
Nächster Punkt hab heute nochmal an dem Hintergrund von dem einen Issy Bild rumgebastelt, weil der alte irgendwie doch schrecklich aussah (hier ist der Post dazu). Es gibt wieder zwei Versionen. Welche findet ihr denn besser, die mit oder die ohne Let's rock?
 Und zu guter Letzt hab ich nochmal mit dem Animationszeug experimentiert.
Jetzt wünschen wir euch noch frohe Ostern (etwas spät am Abend aber der Wille zählt außerdem ist morgen auch noch Ostern).
Patrick Bishop - Sake of Her I+II
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen