Montag, 2. April 2012

Das allgemeine Geschrei war derart anhaltend und durchdringend, dass man es für ein allgemeines Schweigen hätte halten können.

Vivian sagt:
Samstag und heute hatte ich meine ersten Theoriestunden in der Fahrschule. Naja, is halt Theorie ge. :D 
Samstag Abend war ich mit K. noch im Kino zu "Die Frau in Schwarz"  (Horrorfilm). Die Hauptperson wird von Daniel Radcliffe gespielt. Das war schon erst mal seltsam, wenn du ihn siehst und dann ruft ein Kind "Papa" und du denkst dir "Ey, das ist nicht dein Papa, dass ist Harry Potter!" Aber ich muss sagen, dass er nicht schlecht gespielt hat. Aber man bekommt dieses Harry-Potter-Bild nur schwer wieder aus dem Kopf raus.


Das ist die Farbversion von dem Indianerkopfschmuck. HIER seht ihr noch mal die Bleistift-Variante.

Posttitel: 'Alles ist erleuchtet' von Jonathan Safran Foer

1 Kommentar:

  1. Ah! Hab ich total vergessen, ich habs nochmal bearbeitet! DANKE! *o* <3

    AntwortenLöschen