Samstag, 31. März 2012

It's just a jump to the left ... and then a jump to the right

Anna sagt:
Heute/Gestern Abend (wie mans nimmt) warn wir zur Rocky Horror Picture Show in Leipzig. Ich wollt mir das schon immermal anschauen da hat das perfekt gepasst, dass die in Leipzig aufgeführt wurde :D Es war echt cool und es hat eigentlich auch jeder mitgemacht.
Bildchen gibts heute nur ein Kleines. Ich hab mich Donnerstag endlich mal schlau gemacht wie man solche gif-Animationen hinbekommt. Hier ist das Ergebnis. Wollte erst etwas anderes machen aber das hab ich nicht mehr geschafft. Morgen gehts nämlich an die Ostsee 1 Woche bis zum BOY-Konzert nihihi juhu ;). Das heißt auch, dass ihr von mir eine Woche lang nichts zu sehen bekommt .. aaber ich werd fleißig zeichnen (hab ich mir zumindest vorgenommen).
Die Outlines sind mit Kuli und der Rest ist am PC dazu gekommen.
Irgendwie ist die Schrift etwas verpixelt naja war ja auch erstmal nur ein Versuch. Sieht auch eher aus wie Sommerferien. Wie dem auch sei wunderschöne Ferien euch allen bis demnächst :).

Posttitel: Time Warp - Rocky Horror Picture Show



Kommentare:

  1. Hallo!

    habe gerade euren Blog gefunden und bin total begeistert. Schön, dass ihr eure Kunst online stellt.
    Die Grafik in diesem Post ist auch ziemlich schön geworden, welches Programm hast du dazu benutzt?

    Alles Liebe und schöne Reise!
    Julie

    AntwortenLöschen