Donnerstag, 29. März 2012

Clap your pants

Vivian sagt:
Pfffff. Mental fangen für mich schon heute die Ferien an. Die Woche ist fast überstanden und ich hab alle Arbeiten hinter mehr. War ja auch schlimm genug. O.ô


Das Bild habe ich im Kunstunterricht, also mehr oder weniger zu Hause gemalt. Wir sollten uns ein impressionistisches Bild als Vorbild nehmen und es dann mit Acrylfarbe auf Leinwand nachmalen. Ich hab mir "Woman in the bath" von Edgar Degas ausgewählt. Ich weiß nicht, ob das für Außenstehende erkennbar ist, aber es soll eine Frau, die sich in so einer Art Waschzuber / Waschschüssel bückt und dort mit einem Schwamm rumwischt, darstellen. Das ist nicht ganz die Endversion, weil ich in der Schule noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe. Jetzt sind die Schatten am Arm nicht mehr ganz so dunkel und die Füße sehen glaube ich auch noch ein wenig anders aus. Vielleicht kann ichs irgendwann noch mal fotografieren und euch noch mal zeigen.

The Pusher - Blinded by the Dark



P.S.: Wir wurden noch zu ein paar Blogvorstellungen eingeladen:

Kommentare:

  1. Danke für das nette Kommi :))
    Ja, das mit den Fotos habe ich auch schon gemerkt. ich werd mal sehn was ich da machen kann^^
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ein großes Talent, sieht klasse aus! *o*
    Ich hab mich als regelmäßige Leserin hier angemeldet. ^^ Würde mich freuen, wenn du an mehr Manga-Rezensionen interessiert wärst und meinen Blog auch öfter mal besuchst. :))

    LG
    Lydia
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch total klasse aus! :)

    AntwortenLöschen