Samstag, 24. März 2012

Überall unsichtbare Wände

Anna sagt:
Heute war bei mir aufräumen angesagt, ich habs schon seit Wochen vor mir hergeschoben. Fertig bin ich nicht ganz geworden aber das meiste ist erledigt. Gefühlte zehn Stunden hab ich damit zugebracht Patafix von meiner Wand zu entfernen -.-'' das ist ein ...... Zeug alleine hälts aber wenn man Sachen festpappen will nicht. Hat jemand was das besser hält und gut wieder abgeht? Oder erfindet jemand sowas? Danke schonmal im vorraus :).
Das heutige Bild ist geschrieben mit schwarzem und rotem Fineliner. Auf A3 nach dem Radieren hab ich gedacht mein Daumen fällt ab.. Ich hatte Lust auf ein geschriebenes Bild, da tönte grad Kreise von Wir sind Helden aus meinen Boxen und Kreise hat in die Kästchen gepasst, die ich schon gezeichnet hatte (es sollte erst was anderes werden). Naja am PC hab ich mal wieder ein bisschen mit ein paar Reglern rumgespielt und so sind zwei Versionen entstanden. Die Normale und eine Andere, die ich auch irgendwie mag. Viel Spaß damit und einen wunderschönen Abend noch schlaft gut. :)
Zum Ende noch Herzlich Willkommen an unsere drei neuen Leserinnen. Mit euch sind es 11 juhu danke danke danke :D wir freuen uns wiedereinmal wie Bolle (so ein schönes Wort).
Posttitel: Wir sind Helden

6 Kommentare:

  1. Ich bin hier gerade um rumheulen! :D
    Ihr habt soo viel Talent!
    Und nur soo wenig Leser,die euch folgen ;(
    Macht doch bei meiner Blogvorstellung mit, ich stell euch mit Sicherheit vor! ;)
    Mir fällt gerade auf, dass wirkt so ein bisschen wie Werbung, das soll es aber nicht!!! :D
    Liebste Grüße, maike :*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich fahr ja total auf Rea Garvey ab! (: Vorallem ist er live so verdammt, wirklich verdammt gut! Ich wünsch dir super viel Spaß bei The Boss Hoss, ich geh nach Leipzig im September zu Michael Schulte & Max Giesinger - hab ich das schonmal erwähnt? :DD

    Liebe Grüße ♥ Und danke, dass ihr mein Leser seid! (:

    AntwortenLöschen
  3. Klar, hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolger :}
    Du hast einen süßen Blog ;)
    Ich hab schon mal angefangen♥ (:

    AntwortenLöschen
  4. tollen blog hast du da:) gefällt mir sehr gut!
    die bilder sind beeindruckend ♥
    werde öfters mal reinschauen!

    würde mich auch sher glücklich machen wenn du mal in meinen blog reinschaust und leser wirst:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mache gerade eine Blogvorstellung lust mit zu machen ??
    http://idasleben.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com

    AntwortenLöschen