Samstag, 24. März 2012

so smile as they come and go

Vivian sagt:
Dieses verdammt schöne Wetter und die Musik die ich grad hör machen mir richtig richtig gute Laune. Nur noch eine Woche und dann sind endlich Ferien und bald auch Ostern und das BOY-Konzert. *-*
Heut Abend gehen wir essen, zum Griechen. Ich liebe griechisches Essen so sehr. Das Land an sich mag ich auch (ja, trotz der ganzen Verschuldungssache). Auch wegen der Kultur und der Vergangenheit (Antike). Überhaupt mag ich die alten Griechen, Ägypter und Römer. Ich find die Geschichte von denen sehr interessant. :D



Dieser Bleistiftskizze würde ich mal gaaaanz spontan den Titel: 'So groß mit Stock und Hut' geben. Ist das nicht ein Sprichwort, oder so was in der Art?

P.S.: Wir haben uns bei ein paar Blogvorstellungen beworben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf den Blogs vorbei schauen oder euch auch bewerben.

The BossHoss - Mary Marry Me *-*
 
Posttitel: Sasha

1 Kommentar:

  1. hihi, ich fahr so dermaßen auf michael schulte bzw. the voice kandidaten ab, das ist schon nicht mehr gesund! (: ich mag euren blog irgendwie sehr & da ihr nur 10 leser habt, hab ich euch gleich mal unterstützt, jetzt habt ihr einen mehr, thihi. <3 ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht auch bei mir leser werdet ♥
    liebe grüße, kira! http://justholdmenowdontlookforwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen