Donnerstag, 22. März 2012

Ding Ding Ding Ding Bingo Bongo Jackpot

Anna sagt:
Ein Hoch auf sinnlose Posttitel? ... hust. Heute bekommt ihr ja sogar zwei Posts. Von mir gibts eine Spielerrei vom PC, die ich fast vergessen hatte. Also es ist komplett am Computer entstanden mit Photoshop Elements und Grafiktablett. Dadrüben hab ich mit dem Becher noch ein bisschen rumexperimentiert ich finds ganz lustig.

Haha wie geil, die kriegen den Echo nicht mehr aus der Tasche raus. Ich schau mir den grad mit meinen Eltern an.
Zum Schluss gibts noch ein Bild von meinem Cosplay zu sehen (ich hab mir Cooro auf Gesicht gepappt nicht wundern). Also da ist jetzt die Tasche nicht mir drauf, die hab ich erst auf der Buchmesse dran gemacht, und die Federn sieht man nicht so gut. Oh Mann wie sehr ich mich auf nächstes Jahr freu :D.

BOY - Oh Boy

1 Kommentar:

  1. cool du machst auch cosplay ^^
    machst du deine selber ? und wenn ja wo findest du die vorlagen oder so ?
    ich bin jetzt leserin bei dir ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen