Donnerstag, 22. März 2012

She got a face to make you fall on your knees.

Vivian sagt:
Hey wer sind sie denn? - Ja mir gehört das ganz hier.
Nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht so richtig zum malen. Arbeiten und so haben wir zwar nicht so viele geschrieben, aber es gibt ein (hoffentlich nur kleines) Kreatives-Tief. Die Umsetzungen meiner Ideen klappen nicht so wie gedacht und naja die Zeit eben. 
Nächste Woche wird auch noch mal anstrengend, 5 Lk's und eine Kursarbeit hahaha. Aber zum Glück kommen dann erst mal Osterferien. Ich hab ziehmlich viel vor, hoffentlich bleibt da auch noch ein bisschen Zeit zum Zeichnen. Ok ganz bestimmt bleibt da noch Zeit. 

Das ist nur eine kleine Illustration zum Song "Waiting for your call" von Tele. :D Den Hintergrund hab ich mit Wasserfarbe gemacht und die Outlines mit weißem Gelstift. Am Computer hab ich den Kontrast noch ein bisschen verstärkt. Ach ja und die unordentlich Form der Kästchen ist Absicht.

Tele - Die Zeiten ändern sich



Posttitel - Mika

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir versichern, dass ich kein Rouge (?!) trage, meine Wangen sind immer Sau rot! (;

    AntwortenLöschen