Sonntag, 18. März 2012

Und schon ist der Ofen aus

Anna sagt:
Die Buchmesse war wieder so dermaßen toll. Ich würd am liebsten für immer da bleiben *dahinschweb* hach. Ich hab ja zum ersten mal Cosplay gemacht und es haben mich sage und schreibe 12 Menschen fotografieren wollen juhu :D ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass mich jemand erkennt (also Cooro) hihihi. Am Anfang sind K., Vivi und ich nur in Halle 2 (im Manga, Anime ... Bereich) rumgelaufen, haben 9 Poster ergattert (schonmal für unser Kolloquium), Manga gekauft und uns gefreut wie Bolle. Danach gings Hot Dogs essen und zu den Kunsthochschulen schauen. Dort haben wir uns noch Stoffbeutel, Buttons, Postkarten und jede Menge Flyer geholt. Zwischendurch haben wir immermal versucht uns mit unserer Freundin T. zu treffen, die auch da war. Irgendwann sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen und eine Runde durch Halle 2 geschlendert. Zum Schluss haben wir uns noch nen Vortrag angeschaut und dann war die Buchmesse auch schon wieder vorbei :(. Der Tag gestern ging wirklich viel zu schnell vorbei wie immer und ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr :)
Im Laufe der Woche zeig ich euch noch ein Foto von meinem Cosplay. Heute gibts erstmal ein Bild das ich komplett mit Tusche gezeichnet hab. Mal wieder mit Feder und Pinsel. Ich hab nur am PC das schwarz noch intensiver gemacht auf dem Papier war das ein bisschen fleckig.. mit weißem Gelstift hab ich noch den Rauch eingezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen