Freitag, 6. April 2012

goodbye my almost lover. or maybe not.

Vivian sagt:
Hmpf. Das Wetter bei uns nervt. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns ist es grau. Ich hatte mich eigentlich auf warme Osterferien gefreut und ein paar Sachen vorgehabt, die ich draußen machen wollte, aber bei 3 Grad wird das eher nichts.


[Vorhin hab ich mich an ein Blumenaquarell rangesetzt. 'In Echt' sehen die Farben besser aus, durch den Scanner ist die Farbe etwas verloren gegangen.]


Wir sind Helden. Nicht die beste Qualität, aber was würde ich dafür geben um jetzt dort zu sein!


Dann kam heute auch noch der Newsletter in mein Postfach geflatter. Wir sind Helden, wir sind erst mal raus. Vielleicht machen wir irgendwann mal wieder was zu Viert. Wie kann das sein? Meine Lieblingsband? Die Band wegen der ich erstmal so richtig angefangen habe Musik zu hören? Die Band, mit der ich das erste richtig richtige Konzert erlebt habe? Die machen ein Pause auf ungewisse Zeit?  Ich bin jetzt noch leicht geschockt. Was soll den diese Scheiße?!

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ein schönes Frühlingsbild gegen die trüben Ostertage! Bei mir schneit es sogar, toll,oder?
    Das mit den Farben passiert mir auch oft, sowohl beim scannen als auch beim fotografieren, da gehen immer ein paar Abstufungen und Details verloren oder der Farbton wird ganz anders... Irgendeine Idee, was man dagegen tun könnte?
    Und irgendwie habe ich gerade Lust auf ein Konzert... und das, obwohl ich normalerweise nicht so der große Fan der Helden bin. Aber du hast mich dazu inspiriert, mir mal wieder ein paar ihrer Songs anzuhören.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen