Freitag, 30. Dezember 2011

It's the final countdown bam bam baaam

Anna sagt:
Huu morgen ist es schon soweit. Der letzte Tag in diesem Jahr. Einunddreißigster Zwölfter Zweitausendundelf. Sieht ja sehr schön aus mal ausgeschrieben. Ich wünsche jetzt schonmal einen guten Rutsch, da ich morgen nichts posten werde. Ich darf noch die restlichen Dinge für unsere kleine Party vorbereiten :D. Also Vivi,K. und J. kommen zu mir und machen Quatsch. Fünf vor Zwölf wird auf den Berg gestiegen und wir zählen den Countdown, schauen uns das Feuerwerk der ganzen Stadt an und machen unser eigenes kleines. Das wird wieder lustig hohoho. Hauptsache es regnet nicht allzu sehr oder am besten garnicht.
Gestern Abend hab ich mich noch an Händen versucht. Model standen meine eigenen. Ich bin recht zufrieden :). Es sollte zwar erst noch was anderes mit drauf, aber das war mir doch zu kompliziert.
Jefferson Airplane - Somebody to Love

Huhuhu und heute hab ich auch noch Karten für ein Chapeau Claque Konzert reserviert, die werden am Dienstag geholt. Da gehen wir alle zusammen hin yay.

Wir sehen uns im nächsten Jahr :)

1 Kommentar: