Samstag, 31. Dezember 2011

Hab ein Lied auf den Lippen.

Vivian sagt:
Letzter Tag. :)
Egal wie oft man es hört, es ist einfach war: Die Zeit vergeht so schnell. Ich kann mich noch so gut an alle die schönen Momente des Jahres erinnern, an meine Freunde, an den ganzen Spaß. 2011 war ein richtig gutes Jahr. Und die Aussicht für 2012 ist auch nicht schlecht. 
Auch das Niveau unseres Blogs wird  ab morgen ein bisschen besser, weil ich jetzt endlich alle alten Bilder gepostet hab und nur noch richtig neues Zeug gepostet wird. Ich hoffe unsere Leserlies bleiben uns treu, wir geben uns auch richtig viel Mühe. Danke an euch Süßen.

Das Bild ist noch vom Sommer.
Zum Abschluss noch ein bisschen Lieblingsmusik. Bands, die einem das Leben versüßen.
Wir sind Helden - Dumm die, die dumm




Herrenmagazin - Keine Angst



PeterLicht - Stilberatung


Wir - Magentätowierung


Und zu guter letzt: The BossHoss - I keep on dancing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen