Donnerstag, 29. Dezember 2011

Suppe...Suppa...Supa...Superhelden

Anna sagt:
Man gabs diesen Monat viel von uns zu lesen bzw. ja eigentlich zu sehen. Die Fahrt nach Bonn war wirklich so schön :) hach, aber darüber hat Vivi ja schon berichtet. Hier noch ein kleines Bildchen von der Hinfahrt. Äääähm hust der Tankschlauch war wirklich an der perfekten Stelle -.-" entschuldigt bitte für dieses missratene Bild.

Sooho Spaß beiseite jetzt kommt der ernste Teil. Eine weitere Seite von unserem Mangas ist geoutlined. Da unten strahlt sie euch an. Es sind nur Feri und Annie drauf zu sehen, da das noch ein Teil von der Charaktervorstellung ist. (Die Seite davor ist die mit Karly im Heldenmodus drauf.) Sieht ganz schön leer aus, aber Text kommt ja noch :). Bei Annie haben wir die Frisur kurzerhand nochmal geändert, weil wir zum Kolloquium (der Vortrag unserer Seminarfacharbeit) unsere Helden cosplayen und Perücken aufsetzen.
Ich werd mir jetzt "Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" anschauen (das ist ein Anime).
Für euch noch Chad VanGaalen - Willow Tree (sehr süßes Video)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen