Freitag, 7. Oktober 2011

Swim until you can't see the land.

Anna sagt:
Hallo, heute ist Freitag wer hätte es gedacht. Diese Woche Mittwoch haben wir im Kunstkurs unser Stillleben fertig gezeichnet. Meins bekommt ihr heute zusehen. Es ist ein bisschen größer als A3, also war es ein ziemliches Gefitzel am PC nach dem Scannen, aber das geht schon so :). Jetzt zum Bild, es ist auf hellbraunem (?) Papier gezeichnet mit Sepiakreide. Dabei standen uns Filzwischer (ich liebe dieses Ding) und Knetgummi kräftig zur Seite. Natürlich hat Wasko auch einiges mitreingezeichnet (bei mir ist es zum Beispiel mindestens die Hälfte vom Hintergrund und noch so ein paar andere Sachen, die man ja aber nicht verraten muss :D) sonst sähe es jetzt bestimmt nicht so aus. Wer das Motiv nicht erkennt, es sind drei Vasen und in der einen sind so komische Wollpuschel an Ästen/Zeigen drin. Ich glaub das war alles.
Heute hab ich zur Abwechslung auch mal nicht in meiner Musikschulpause vor mich hingekritzelt sondern Manga gelesen. Ich muss doch meine Abhängigkeit füttern. Na fein, eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich :) Wirsing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen