Dienstag, 4. Oktober 2011

Lassen wir heute die Bären tanzen?

Vivian sagt:
Wohl eher nicht... Man ich nerv mich grad selber so. Ich kann mich echt kaum dazu aufraffen mal zu posten. Dabei hab ich noch ein paar Bilder im "Vorrat". Irgendwie plätscher alles grade so vor sich hin. Huff. :)
An unserem Lebenslaufleistenenteil kann man auch so richtig schön sehen, wie die Posts regelmäßig abnehmen. Das ist jetzt so Klische mäßig "Am Anfang hatten sie noch Lust und dann nicht mehr", aber das soll eigentlich nicht so sein. Wir werden uns wieder mehr Mühe geben. Versprochen! Es war zwar vorher schon klar das wir in der Schulzeit nicht 22 mal im Monat posten können, aber in letzter Zeit ham wir das Ganze wirklich ziehmlich schleifen lassen. Also auf ein Besseres.
Die heutige Skizze ist von 2 Händen - typisch Liebespaarmäßig. *-* Wie man sieht mit Bleistift.


Eigentlich sollte hier jetzt "By the Time" oder wenigstens "We are Golden oder " Dr. John" von dem wunderbaren Herrn Mika sein, aber aber aber ich finde einfach keine ordentliche Version. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen