Samstag, 8. Oktober 2011

Nur aus Jux und Dollerei.

Vivian sagt:
Und eine weitere Woche ist rum. Nur noch eine Woche dann sind endlich Herbstferien und danach gehts auch schon weiter mit Kursarbeiten und den anderen Freunden des Lebens...
Ich werd auch gleich mal noch mein Stillleben posten, auch wenn ich mal schaue, ob ichs nochmal einscanne oder fotografiere. Der untere Rand fehlt nähmlich leider. Ist eigentlich auch egal, also mal schauen.
Ich hab mir grade "Brigett Jones Schokolade zum Frühstück" angesehen. Toller Film und toll (männliche) Schauspieler :') Ansonsten bleibt zusagen, dass ich mich auf die Fortsetzung freue.
Heute war ich dann seit langen auch mal wieder mit M. beim Training. So nach 2 Wochen mal wieder, es war wirklich schön, vorallem weil wir nicht so viele waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen