Donnerstag, 8. September 2011

Küssen kann man nicht alleine...Ahaaaaaa?

Vivian sagt:
Ich trinke grad Kakao mit Milchschaum. Mmmmh.. Der Herbst ist wirklich da.
Nächste Woche gehts dann auch endlich mit dem Kunstkurs los. Jaaaaaaaaaaaaaaaa.Letzten Freitag hab ich mir aus unserer Bibo die "neusten" One Piece Bände ausgeliehen. Die ham die jetzt endlich aufgestockt/ nachgekauft/ was auch immer. Ihr denkt jetzt bestimmt "Was, die ist 16 und ließt noch One Piece?", aber das ist echt cool. So richtig schön mit dämlichen Gags, aber ohne die Handlung schleifen zu lassen. Vor vielleicht 2 Jahren hätte ich auch gesagt "One Piece - son scheiß", aber dann ham wir zufällig an Silvester ein paar Folgen im Fehrnsehn gesehen und uns kurzer Hand entschlossen das zu lesen. :) Zum Glück
Zum heutigen Bildchen. Das hab ich gestern Abend / heute Morgen gemalt. Mit diesen dicken Stabilo Filzern. Ich hoffe man kanns erkennen. Und (uaa Aufregung) ich hab so ne Musikleiste gemacht. Das Lied ist von Tele - Ein Leben ohne dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen