Montag, 5. September 2011

Hey Hey Wickie.

Vivian sagt:
Jetzt ist also endlich Herbstanfang (naja gut schon ein zwei Tage länger aber egal). :) Ich freu mich echt auf diesen Herbst, weil... einfach wegen der Stimmung und dem Wetter... Naja es wird wohl auch ziehmlich stressig werden, aber daran will ich mal jetzt nicht denken.
Zum heutigen Bild. Wickie kennt ja wohl nach der Verfilmung mit echten Menschen jeder. Den Zeichentrick find ich ja besser. Deswegeeeeeen hab ich auch mehrere Bilder davon abgemalt. Alles mit Wasserfarben.


Das Wochenende war sehr schön, sehr lustig. Beim Kindercamp war das Thema Wasser und die haben dann auch ne Wasserschlacht gemacht. Da hat der Pfarrer Anna und mich (sehr unfreiwillig) mit einem Eimer Wasser überkippt. :D Ach ja und zur selben Zeit zur Museumsnacht war noch so eine "Tanzveranstaltung" (das klingt so alt und unmodern). Das war mal wieder so typisch - Anna und ich mit Jeans und T-Shirt auf dem Weg ins Museum und irgendwelche anderen extrem aufgedonnert in die Disco. Egal wir bleiben dabei: the Geek shall inherit the Earth!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen