Freitag, 2. September 2011

Wenn alle bei rot über die Straße gehen macht's nicht mehr viel.

Anna sagt:
Hallö, heute hatte ich mal Lust auf Carol. Ich hab sie über zwei Seiten von meinem großen Skizzenbuch gemalt (insgesamt sowas zwischen A4 und A3). Ich wollte heute auch mal nicht wie immer mit Tusche linen sondern hab stattdessen einen schwarzen Kuli genommen. Die Patrone gibt langsam ihren Geist auf :''D. Koloriert ist mit Buntstiften. Das Papier in dem Buch ist leider so dünn das man die Zeichnungen davor und danach so ziehmlich abpauschen kann -.- manchmal kann sowas ja praktisch sein aber zum scannen ganz und garnicht. Nun ja schauen wir mal. Hier jetzt der Scann juchee:
Irgendwie sieht Rose (die Gitarre hatte ich schon erwähnt, dass sie so heißt?bitte roous aussprechen also englisch nicht deutsch öhö) auch jedesmal anders aus.
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen