Freitag, 9. September 2011

we're paying with love tonight

Vivian sagt:
Als ich heut zu Hause ankam hät' ich mich am liebsten auf die Couch gefläzt und wär nie wieder aufgestanden. Irgendwie immer wenn ich von Volleyballtraining komme und mich erst einmal hingesetzt habe, bin ich wie festgewachsen. Aber dann konnt ich mich doch noch aufraffen und mit meiner Mama und meiner Schwester 4 Runden "Peking Akte" spielen. :) Jetzt sitz ich immer noch hier. Was mach ich bloß verkehrt?
Is ja ooch Wurscht. Die Idee zu diesem Bild kam mir irgendwann mal beim beachen. Wer hätte das gedacht? Alles nur mit Finelinern (wieso alles? ist ja kaum was anderes da :D )


Das Lied ist von Jason Mraz und wenn ich mich nicht täusche ist das Video in München (*_____*) aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen