Sonntag, 28. August 2011

Pillepalle

Vivian sagt:
Huffa. Nachdem ich mit den Hausaufgaben fertig war, wollte ich heut eigentlich noch ein bisschen an dem 3. Helden für unseren Manga arbeiten. Die Persönlichkeit steht und ich wollte ihn eigentlich nur malen, aber aber aber auch beim 2. Versuch (nach dem ich den ersten Wut entbrannt wegradiert habe) war ich absolut unzufrieden und hätte am liebsten den ganzen Block in die Tonne geworfen. Also hab ich mich hin gesetzt und erst mal ein paar grundlegen Skizzen gemacht und bin eigentlich ganz zu frieden.
Die 2 Tage in Berlin waren sehr schön, vor allem das Musical kann ich wärmstens empfehlen. Ansonsten hat es gestern zwar mal kurz geregnet, aber das war auch nicht weiter schlimm. :) Mit meinem Papa zusammen war ich im DDR-Museum und hab dort noch 3 schöne Postkarten erstanden. Ist ja nicht so das mein Zimmer schon voll genug ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen