Freitag, 26. August 2011

Grown ups should remember...

Vivian sagt:
Wuhu ich probier jetz mal dieses "Zeitzünderding" aus. Also jetzt um die Zeit befinde ich mich wahrscheinlich grad im Auto richtung Berlin. *-* Denn ich bin für heute und morgen in der Hauptstadt. Es geht ins Musical zu "we will rock you", ähm natürlich ein bisschen shoppen und dann noch ein bisschen sight seeing. Da ich aber letzte Herbstferien mit meinen Eltern erst 3 Tage in Berlin war, wird es also nicht die ganzen Klassiker wie Fehrnsehturm und so geben. Einfach mal schauen was da auf mich zu kommt. Ach ja und dann werde ich jetz wohl auch die erste (noch ziehmlich entspannte) Schulwoche hinter mir haben. Ich schätze mal, dass die Lehrer uns bisher nur mit ihren Worten Angst machen wollten (Kursarbeiten blabla), bevor sie nun bald richtig zuschlagen. Aber genug davon.
Das heutige Bild ist schon etwas älter (ich glaub April oder so). Tja und viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.


1 Kommentar:

  1. Hi!
    Dankesehr für deinen lieben Kommi :3
    Jaaaaaaa!! XD das mit der Hand ist uns auch aufgefallen :D
    Sie schwebt xD haha

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen