Sonntag, 28. August 2011

Nehmt euch vor den Obstfliegen in Acht

Anna sagt:
Erstes Wochenende in der Schulzeit schon wieder vorbei. Heute war ich mit meiner Mom und meinem Opa Fahrrad fahren. Gestern war ich in der Stadt und hab zwei Mangas ergattert. An dem Bild von heute saß ich seit Freitag, bin auch recht stolz auf mich das ich nicht mittendrin aufgehört hab. Es ist komplett mit Buntstiften koloriert und die bunten Outlines sind mit Stabilo Finelinern bzw. mit Markern. Ich hab mal noch zwei Fotos während der Entstehung gemacht, eins von der fertigen Skizze und das andere von den Outlines. Das Bild ist auf A3, deswegen hat es wohl auch so lange gedauert und das Einscannen war echt blöde, jede Hälfte einzeln :''D. Bildet euch selber eine Meinung tatarataa ...

1 Kommentar:

  1. hey ihr zwei. :)

    vielen lieben dank für euren kommentar. freut mich sehr, dass euch das foto gefällt! ich habe 15sec pro bild belichtet. ich den meisten fällen war's ziemlich erfolglos. :D

    AntwortenLöschen