Freitag, 17. Juni 2011

Fröhliche Weihnachten und Happy Birthday

Anna sagt:
Wow jetzt schreib ich also im zwei-Tage-Takt :). Das war unbeabsichtigt beabsichtigt. Heute bekommt ihr ein weiteres Geburtstagsbild und das Weihnachtsbild von letztem Jahr zu sehen.
Das Erste ist ganz neu. Es ist für meine Oma. Das Mädchen das (malwieder) mich darstellen soll ist mit Buntstiften coloriert, die Outlines und die Schrift wieder getuscht. Die Idee mit den Farbspritzern (das ist im übrigen Wasserfarbe) hab ich mir von Vivi abgeschaut, sie hatte mal sowas ähnliches gemacht. War lustig die Farbe da drauf zu spritzen.
 Hohoho hier kommt das Weihnachtsbild. Es ist eigentlich nur zufällig entstanden, wollte was ganz anderes malen :). Diesmal sind die Outlines mit Fineliner, weil das Bild auf meinem Skizzenblock ist und das Papier daraus ist nicht so sehr für Tusche geeignet. Coloriert mit Buntstiften wie so oft. Ich dachte mir, dieses Bild sorgt für ein bisschen Kühle in dieser heißen Jahreszeit :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen