Sonntag, 19. Juni 2011

Pusteblume.

Vivian sagt: 
Jaaa, ich hab lange nichts mehr von mit hören lassen.
Deshalb gibts heute mal 3 Bilder. Also die Idee zu dem ersten hatte ich wie viele andere auch, nur das die meisten eben Fotos gemacht haben und ich hab versucht es zu malen. Und ich wollte mal eine Rothaarige malen. :D Nun, aber ich muss sagen, dass das Mädchen irgendwie einen komischen Oberkörper hat. Liegt wohl in ihren Genen, dafür kann ich nichts. ;)



Das Nächste hier ist auch noch jung. Ich hab auch mal ausprobiert mich so hinzusetzten, aber ich bekomms nicht so richtig hin. Und die Hand ist mal wieder komisch. Beide Bilder sind mit Finelinern und Buntstiften.


Das letzte ist Ausnahmsweise und zur Abwechslung mal ein Foto (vom Wochenende). Ich weiß, ich kann nicht besonders gut fotografieren, aber mir hat dieses Foto gefallen und ich mag Feuerwerke. Am meisten die, die so brizzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen