Dienstag, 14. Juni 2011

Guten Appetit

Anna sagt:
Uff, Verlängertes Wochenende adé. Es war schön mit dir. Jetzt aber zum wesentlichen Teil dieses Posts: Bilder ;).
Das erste, naja eigentlich sind es zwei, hab ich gemalt als ich Wir sind Helden gehört hab. Dem entsprechend passen die Bilder auch zu Songs von ihnen. Die Texte oder eher Textbrocken sind also auch von Wir sind Helden. So, beide Bilder sind mit Buntstiften und Finelinern gemalt.
Das zweite Bild hier ist einfach aus dem Grund entstanden, dass ich mal Lust hatte Zuckerwatte zu malen. In der Hautfarbe hab ich mich leider etwas vergriffen. Coloriert hab ichs mit Markern, bis auf die Blümchen, die hab ich am PC eingefügt. Sucreries heißt Süßigkeiten, stand zumindest so im Wörterbuch :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen