Montag, 6. Februar 2012

You're gonna make me happy

Wir sagen:
Winterferien ahoi! (das sieht ja doof aus ! hinterm i..) Und was machen wir da so? Vivi kurvt die Pisten rauf und runter und lässt es sich gut gehen, Anni war übers Wochenende in Potsdam/Berlin und lässt es sich (zurück Zuhause) auch gut gehen.
Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben ist die Galerie-Seite verschwunden. Das liegt daran, dass wir unsere Bilder jetzt immer alle mit einem Post versehen haben und werden. Deswegen gibt es an dieser Stelle nocheinmal alle Bilder, die in der Galerie rumlungerten, als Collage .... ok Collagen zwei um genau zu sein. Eine für Vivi, eine für Anni.
Freitag in der Bibliothek hat sich Anni das neue Kooks Album ausgeliehen :), das wird jetzt Dauerschleife gehört. Darum hier:
The Kooks - Junk of the Heart
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen