Donnerstag, 9. Februar 2012

Spieglein, Spieglein

Anna sagt:
Fuu, heute hats wieder so schön geschneit die ganze Zeit :). Und morgen bis Samstag fahr ich mit meinen Eltern nach Hamburg yay da freu ich mich auch schon drauf. Ansonsten hab ich die Ferien damit verbracht an meinem Probekapitel für Semi zu schreiben und rumzugammeln .. wie das so ist. Von unserem Cover gibt es jetzt 3 Versionen (also vom Hintergrund her), an denen hab ich auch noch getüfftelt, da entscheiden wir uns nach den Ferien für eine und dann zeigen wir sie euch alle drei seid gespannt ;D.
Von mir gibts heute nur 2 Charaktere und einer davon als Bleistiftskizze. Links seht ihr Jude und rechts Issy, die hab ich euch hier schon mal gezeigt. Jude ist mit Buntstiften koloriert und ich hab auch mal wieder meinen Lieblingsfehler gemacht und zwar den Daumen auf die falsche Seite malen bei der oberen Hand -.-
 The Black Atlantic - Dandelion
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen