Dienstag, 28. Februar 2012

Forever Whenever

Anna sagt:
Wow morgen ist schon wieder Mittwoch. Diesen Monat haben wir ja nicht soo viel gepostet, aber ich denke das war trotzdem ausreichend oder? Auf einen neuen Monat (übermorgen dann). Morgen haben wir nur sechs Stunden (Reli fällt aus) vielleicht gibts da noch die Koloration von dem Issy Bild. Eigentlich hab ich die ja fertig, aber an dem Hintergrund muss ich noch feilen, da fehlt irgendwas. Gut heute Nachmittag hatte ich plötzlich eine Eingebung als ich meine Fotos mal durchgeschaut hab. Hab mir eine von meinen beiden kleinen Leinwänden genommen und eins mit Acrylfarben nachgemalt. Es ist ein Sonnenuntergang. Den hab ich in Croatien fotografiert. Bin auch ziehmlich zufrieden mit mir ehrlich gesagt (hätte nicht gedacht, dass ich den Farbverlauf hinbekomme).
Links Foto. Rechts Bild.

1 Kommentar: