Samstag, 25. Februar 2012

Lazing on a sunny afternoon

Anna sagt:
Juppi in ein paar Stündchen fahr ich mit K. zur Vivi und wenn J. da ist kanns los gehen hehe :). Von mir gibts heute den Perikles zu sehn. Leider nur abfotografiert aber der ist sogar ein Stückchen zu groß für meine Mappe(A2) -.- neue kaufen. Das Wetter ist heute wieder wunderschön, sonnig, große flauschige Wolken, Vögel zwitschern (unser Wellensittig übertönt alle) und hach ein leichtes Lüftchen lässt die Bäume schaukeln. Das ist mal ein richtiger Frühlingstag und in 5 Tagen ist sogar März.
Der gute Perikles ist mit Bleistift nach einer Büste im Kunstkurs gezeichnet. (mal ein echter Mensch - aus ... Porzellan?)
Schönes Wochendende euch allen.

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr schön geworden! :) sowas hab' ich gemeint mit "realistischen menschen". Macht sich sehr gut, so zur Abwechslung! I like. (haha, irgendwie tönen meine Kommentare immer gleich, was?^^) <3

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :) ich denk mal es werden noch öfter ein paar realistische Sachen kommen. Müssen wir ja auch üben. :*

    AntwortenLöschen