Sonntag, 8. Januar 2012

Und Jedes Tier das lebt trägt deinen Namen

Anna sagt:
Aaarrrrrrgh bei uns herrscht mal wieder Internetausfall und ich kann jetzt auch nur dank unseres (ausnahmsweise mal) funktionierenden Internetsticks posten -.- Ich hab im Moment keine Ahnung wann unser Internet wieder Lust hat zu funktionieren, deswegen wird es wahrscheinlich in nächster Zeit (mal schauen) nur spärlich Posts geben (was mich selber richtig....anspuckt). Nichts desto trotz arbeite ich natürlich fleißig weiter an Bildern, das ist ja selbstverständlich.
Dieses Bild hier hab ich für meine Mama zu Weihnachten gemalt. Hauptsächlich mit Markern und der Hintergrund ist mit Wasserfarbe (also die rot/gelben Striche) koloriert. Das weiß-durchsichtige ist Transparentpapier und soll den Teedampf darstellen.(Outlines mit Tuschestiften)
Einen schönen Sonntag noch. Lasst euch von dem frühlingshaften Kauderwelsch-Wetter nicht unterkriegen :)

3 Kommentare:

  1. Da hat sich die mama sicher gefreut, genau wie wir über den tollen Kalender - DANKE für so viel Kreativität.

    AntwortenLöschen
  2. Frühllingsrolle ♥9. Januar 2012 um 18:51

    das ist richtig schön *-*

    AntwortenLöschen