Freitag, 6. Januar 2012

Tatort-Melodie. Da geh ich doch voll mit.

Vivian sagt:
Die Woche ist um, jetzt kanns nur besser werden. Ich komm grad vom Training, es war wie immer sehr scheen. Und nun werd ich mal Gyros essen, mich dann auf die Couch fläzen, The Voice von gestern und heute schauen und frühestens um 12 wieder aufstehen. Morgen gehts Bekannte besuchen und Abends noch weg mit Anna, K. und noch ein paar anderen. Tja ansonsten steht fürs Wochenende nur noch lernen an (Ich schreib ja nächste Woche in 4 Tagen nur 5 Arbeiten. :D).


Mal wieder ein paar Körperskizzen. :]
Genießt euer Wochenende! Ich sag Tschüss.

3 Kommentare:

  1. Frühlingsrolle ♥9. Januar 2012 um 19:19

    ohoh wen hattest du da als MOdel ?? hahah :D
    richtig gut geworden die einzelnen merkmalen eines sexy sixpack :))
    so einen freund hätt ich gerne ..höhö :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeseeeehr.
    ich hab einfach an dich gedacht weißte :').
    ne ich geb dir mal die nummer von dem kerl :)) da kann er dich in deinen träumen anrufen.
    *3*

    AntwortenLöschen
  3. frühlingsrolle♥24. Januar 2012 um 22:21

    haha klar ..ich modeln gerne für euch :*
    haha das würde auch ausreichen :D

    AntwortenLöschen