Samstag, 3. Dezember 2011

obgcllefcfhgrrdr... *-*

Vivian sagt:
Morgen ist schon der 2 Advent... Kaum zu glauben, dass wir schon wieder so weit sind, dass Peter Maffay schon wieder von Lebkuchen singen darf. Nichts gegen Peter Maffay! Ich glaub wenn ich alt bin (und er dann warscheinlich tot) werde ich total auf seine Musik abfahren. Aber irgendwie hab ich noch nicht sooo ne Weihnachtsstimmung. Es ist wohl einfach zu warm. Ich lauf teilweise noch mit der selben Jacke wie im Sommerurlaub rum...
Aber für alle die, die in Weihnachtstimmung sind... Hier meine Weihnachtskartenmotive:





Nr.1: Bleistiftskizze
Nr.2: Buntstifte (Das wollte unsere Lehrerin so, ich finds doof, die Stifte bringens auf dem Papier nicht und nochdazu war das der erste Druck. Die Linien sind nicht richtig schwarz, weil ich die Farbe nicht 'einmassiert' hab)
Nr.3: Wasserfarben (Find ich eigentlich ganz cool)
Für alle die es nicht mitbekommen haben: das ist eine Radierung geworden, deswegen sind die Farbigen auch alle Seitenverkehrt.
Euch noch 2 schöne Samstagsminuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen