Mittwoch, 30. November 2011

Sag es durch die Blume: I want you cause I'm Mr. Vain

Anna sagt:
Gu Ten Taaaag. Ich hoffe ihr das jetzt in sonem schönen Singsang gelesen wie man ihn in der Grundschule immer von sich gibt :D. Das waren noch Zeiten...
Vorhin hab ich mit meiner Mom noch 6 Bleche Vanillegipfel gebacken und nebenbei haben wir nen Pop-Hits-Mix gehört, den es irgendwann mal 1999 bei Mc'ns gab. Da sind echt lustige Lieder drauf, zu denen man schön rumhüpfen und blöd tanzen kann ;).
Ein letztes Bild im November uuh je morgen ist schon Dezember und heute früh waren draußen 8°C!! Ist eher weniger winterlich -.- nicht so toll. Also das Bild sind eigentlich mehrere Bilder. Das Mädchen mit der Blume dürfte ich vor ca. 1 1/2 Jahren gemalt haben und die Skizzen daneben dieses Jahr im hm Sommer Mai oder so. Jaa Material erkennt man ja Buntstifte auf dem einen und Bleistift auf den anderen.
Culture Beat - Mr. Vain (war auch mit auf der CD)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, hast ein echt grosses Talent! Vorallem die Augen, die sind so süüss :)

    AntwortenLöschen