Sonntag, 6. November 2011

Chaos im Kopf

Anna sagt:
AAAAAh solange nicht mehr geschrieben.. ich hatte gerade keine Bilder mehr. Entschuldigung! Entschuldigt bitte!
Übers Wochenende war ich mit meinen Eltern in Nürnberg. Die Stadt ist echt toll und es gibt auch nen riesigen Comic-Laden der geht über 4 Etagen! Mangas hab ich nicht gekauft (gabs ja in den Ferien in München :D) aber 2 Stifte (Fineliner mit Tusche, 0,25 und 0,1mm Durchmesser). Ansonsten geht es jetzt gemächlich aufs Jahresende zu. Kursarbeiten stehen an, den Lehrern fällt ein, dass sie noch ein paar Noten bräuchten Notenschluss kommt ja auch bald usw. usw. man kennt das ja.
Das kleine Bildchen heute ist sehr bunt. Ich hatte, durch das Cover vom ersten Album von Mika inspiriert, am Freitag Lust auf sowas bekommen. Es ist mit Buntstiften und rotem/schwarzem Fineliner gemacht.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen