Montag, 24. Oktober 2011

Ich habe einen Lachs gefangen, und er ist in meinem Magen.

Vivian sagt:
Ok ich habe ihn nicht wirklich gefangen, aber in meinem Magen ist er. Jawollja! Wir waren nämlich heute Abend im hoteleigenen Fischrestaurant (1 Besuch dort ist inclusiv). Und es war auch echt lecker. Es gab Vorsuppe (Meeresfrüchte) , Vorspeiße (Kalamaris, Scampi und Salat mit Fisch), normalen Salat, den Hauptgang (man hatte die Wahl, und wir eben Lachs, echt suuuper lecker) und Nachspeiße.Gestern waren meine Schwester und ich dann noch Banana-Boot fahren. Und es war echt das Beste, weil wir sind schon 2 Mal gefahren (auf Mallorca und Korfu), aber so cool wie hier wars noch nicht.
Das Bild ist eigentlich nur ne Kritzelei, mit Buntstiften und Finelinern. Halt einfach sone Idee, die ich in "normal" nicht umsetzen konnte.

Das folgende Lied ist von Wir sind Helden. Wenn es passiert. Ich find das Video dazu auch voll geil. Und ich hoffe das wir diesen Titel noch nicht gepostet haben. Ansonsten Entschuldigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen