Sonntag, 23. Oktober 2011

I say: "Hello. How do you do?"

Anna sagt:
Überraschung. Ja also wir sind gestern etwas früher als geplant aus dem Urlaub wiedergekommen. Das Wetter war Donnerstag mehr als bescheiden und sollte ab Samstag auch so bleiben (Freitag wars nochmal schön), deshalb wurde kurzerhand beschlossen eher nach Hause zu fahren. Ansonsten war Croatien sehr schön, das Ferienhaus ok und das Wetter super (bis auf den besagten Donnerstag :D). Ein Spot-Post steht noch aus, der wird euch auch nicht vorenthalten also seit gespannt.
Ein Bild gibts heute natürlich ebenfalls. Es ist eine Zusammenstellung mehrerer kleiner Skizzen aus dem Urlaub. Sie sind alle mit Bleistift gezeichnet nur bei dem Bunten hab ich noch Buntstifte mit benutzt.
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen