Samstag, 10. September 2011

Ist das ein totes Tier auf dem Rücksitz? Nee das ist mein Dudelsack ... :D

Anna sagt:
Halli hallo ich bin ja auch noch da :). Njan also an Bildern mangelts mir gerade etwas aber ein paar Skizzen/Kritzelein hab ich für euch. Heute warn wir in Dresden. Ich find Dresden toll, das ist so schön (und es hat nen Manga-Laden hähä). Fein, jetzt sag ich erstmal noch was zu den Bildern. Von Links nach Rechts erst Oben dann Unten:
1. eine von den Vorideen zu meinem Bild für Kunst (sieht jetzt ganz anders aus)
2. hat ich schon länger mal im Kopf diesen 2-Panel-Comic so zum Thema von der Idee zum Buch
3. Bonbon's für Alleee :D
4. ähm ja ein kläglicher Versuch einer 3/4-Gesichts-Ansicht (?) ich hatte keinen Radiergummi bei der Hand
5. Es war im August ja öfter mal so, dass man früh in die Schule ist und sich fast den Popo abgefroren und als es Nachmittags nach Hause ging wäre man sehr gerne in kurzen Hosen und Top Bus gefahren
6. Den will ich unbedingt noch ausarbeiten mit ordentlichen Proportionen etc. ich mag das Bild (das aus meiner Vorstellung)
Des wars auch schon von mir. Ich versuch morgen mal noch das Bild fertig zubekommen, das ich heute angefangen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen