Sonntag, 21. August 2011

Um mich rum über all Welt.

Vivian sagt:
Und damit neigt sich nun auch der letzte Fereintag dem Ende zu. Hufaa das nervt. Ab morgen werden wir dann also ganz verträumt im Kurssystem rum sitzen und uns fragen wo den die Sommerferien hin sind. Die letzte Woche haben wir nochmal in vollen Zügen genossen und hey sogar das Wetter hat mal mitgespielt. Wir konnten also jeden Tag freudig im Wasser rum plantschen. Dann haben wir noch eine Fahrradtour mit Picknick und eine Fahrradfahrt zur Sommerrodelbahn gemacht. Und naturlich Spiele gespielt,Filme geschaut, gequatschgequatschgequatscht, ... Oh und wir waren endlich im letzten Harry Potter *-*  Als wir gestern dann zurück gefahren wurden, durften wir sogar in der alten Feuerwehr von Annas Papa fahren. :) Hach das war alles so schön.
Mmmmh ich denke es ist an der Zeit für einenThemenwechsel: natürlich versuchen wir in der Schulzeit weiter hin regelmäßig zu posten, aber die elfte Klasse wird wohl kein Zuckerschlecken werden. Aber wir haben an Bildern und Ideen ein bisschen vorgesorget und dann ist da ja auch noch der Malkurs. Also dürft ihr euch hoffentlich auf ein paar gute Sachen freuen.


Das heutige Bild hab ich im Urlaub gemalt - als wir Melooone gegessen haben. So lecker. Wie immer mit Buntstiften und Fineliner. 
Und zum Schluss noch einen Link zu einem - wie ich finde- wunderschönen Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen