Dienstag, 23. August 2011

Shiboom Shalala

Anna sagt:
Neues Schuljahr neues Glück *hust* so naja nach dem ersten Schock, dass Vivi und ich in den letzten beiden Jahren nicht ein Klassenzimmer teilen werden, war der gestrige Tag doch ganz ok. Wir haben die meisten Kurse zusammen und alles wird gut :D dank des heißen Wetters haben wir vorraussichtlich die ganze Woche noch verkürzten Unterricht.
Mein heutiges Bildchen hab ich gestern noch mit Markern und Finelinern fertig gemacht nur hat mein Internet wieder rumgesponnen, so bekommt ihr es einen Tag später also heute zu sehen. Ich habs diesmal auf Markerpapier gemalt und es ist glaub ich nicht ganz so strichig wie das davor. Mit dem Profil bin ich ganz zufrieden, es gibt bestimmt noch ein paar Fehler, aber ich für meinen Teil hab gerade nichts dran auszusetzten :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen