Freitag, 1. Juli 2011

Dengeldie Dengeldei

Anna sagt:
Gestern und Heute und noch mehr Zeit davor hab ich an einer Manga-Seite gearbeitet. Das ist eine Vorarbeit für den Wettbewerb (Pimp my Character) von dem ich euch schonmal erzählt hab. Es geht wieder um Carol und der Junge soll Kon sein. Das muss ich aber nochmal überarbeiten, weil so ein paar Sachen gefallen mir noch nicht ganz. So, das linke Bild ist eine erste Skizze gewesen und rechts daneben die neuere Version, die ich heute "fertig" gemacht hab. Nochwas? Hm, nein ich glaub das wars erstmal :)

Hui ganz vergessen zu erwähnen, falls ihr versucht das zu lesen (ist glaub ich schlecht zu erkennen durch den Bleistift) dann müsst ihr das von rechts nach links lesen. Japanische Leserichtung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen